Über Uns

Über uns

Die Bodewig Gebäudereinigung wurde 1963 in Köln Porz gegründet. Die erste Zweigstelle wurde 1985 in Troisdorf eingerichtet. Im Jahre 1989 wurde der gesamte Firmensitz zur Expansion nach Troisdorf verlegt.

Mit dem Standortwechsel hat sich unser Unternehmen stetig zu einem der wichtigsten Gebäudereinigungsunternehmen im Raum Troisdorf entwickelt. Die Firmenphilosophie haben wir so geprägt, dass eine zuverlässige Leistungsbereitschaft und Flexibilität immer im Interesse unserer Kunden steht.

Umweltschutz ist in unserem Haus ein wichtiger Aspekt gegenüber der Verantwortung unserer Natur. Bei der Verarbeitung von Reinigungs- und Pflegemittel werden nur solche verarbeitet die ihre gesetzliche Zulassung haben und biologisch abbaubar sind.

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter werden immer auf besondere Wünsche oder Probleme unserer Kunden eingehen und eine professionelle Lösung finden damit diese zur Zufriedenheit realisiert werden kann.

Somit können wir alle klassischen Gebäureinigungsdienste mit unserer Angebotspalette dank professionellen und qualifizierten Personals abdecken.

Sie haben Fragen
zu unserem Service?

02241-322016-0

Sie erreichen
uns in der Zeit von

Mo - Do 8:00 - 16:45
Fr 8:00 - 14:00

Umweltschutz wird bei
uns gross geschrieben
Gerne senden wir Ihnen
unsere Referenzliste zu

Referenzliste jetzt anfordern